Freitag, 17. Februar 2017

Splitter

Letztens sprach eine offensichtlich aus dem Schwäbischen stammende Zeitgenossin zu mir folgendes:
"Bleiben Sie mal gschwind sitzen." 

Seid ihr Schwaben euch bewußt, dass das physikalisch unmöglich ist?

****

Diesen Jugend-Trend verstehe ich nicht: Junge Menschen schauen andern jungen Menschen, sogenannten "Youtubern" dabei zu, wie sie Dinge machen, meistens Dinge, die die zuschauenden jungen Menschen gern selbst machen würden: ein Spiel spielen, Kosmetikartikel einkaufen, ein Brot essen usw. An sich völlig unspektakulär, wenn die "Youtubern" sich nicht einer völlig überkandidelten Sprechweise bedienen würden, welche anschließend von ihren Zuschauern lustvoll nachgeahmt wird.
Normalos gucken Normalos beim Normalosein zu, und die angeschauten Normalos bekommen auch noch Geld dafür, dass man ihnen beim künstlich aufgeladenen Normalsein zuschaut.

Ich versteh das nicht. Hab ich mich gerade als Alt-Arsch geoutet?

****

"Lascana" hat mir geschrieben. Per Post. Angeblich vermissen sie mich, und zwar so sehr, dass sie mich mit einem Rabatt ködern.

He, Lascana: Wer mich als Kunden gleich auf mehreren Ebenen verarscht, hat mich auf Dauer als Kunden verloren. Solange ihr mir nicht wenigstens 90% Rabatt anbietet und die Ware von Selma Hayek an meine Haustür liefern lasst, müsst ihr leider weiter auf mich verzichten.
Ich hoffe, es schmerzt nicht zu sehr.

****

Fundstück (zu geil)



****

Frage: Kann der Michel eigentlich nur noch "Splitter"?

Antwort 1: Scheint so. Verklagt mich. Gruß, der Michel
Antwort 2: Russische Hacker haben diesen Blogger-Account gehackt, um auf subtile Weise Fake-News in Häppchen unters deutsche Volk zu streuen. Wobei sie leider übersehen haben, dass dieser Blog nur 5 11 728 Leser hat. Was den Erfolg der Fakes ein wenig zu subtil macht. Gruß, der Dimitri

Keine Kommentare: